Familie Stein baut in Berlin Johannisthal mit NCC.
Also nach Jahren von Überlegungen und ca. einem halben Jahr Immobiliensuche haben wir uns letztendlich für den Kauf eines Hauses entschieden. Ein "Gebrauchthaus" wurde aufgrund der nicht absehbaren Sanierungskosten nicht in Betracht gezogen. So fanden wir die letzten größeren Grundstücke in unserem Zielgebiet beim Bauträger NCC Deutschland GmbH.

Nach dem Motto "Wer will schon noch freiwillig den Wohlstand seines Vermieters, den Erhalt seiner Immobilien und dessen Angestellten finanzieren?" wurden nun Tatsachen geschaffen.

URL http://home.arcor.de/olco/DATEN/hausblog/blog.html
Kategorie NCC
Tags / Suchbegriffe NCC, Erfahrungsbericht, Bautagebuch, Hausbau, Haus, Kaufen, massiv
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
01.01.2011 | 3644 Aufrufe