Wir haben es tatsächlich gewagt und 2009 in Pattensen (südlich von Hannover) ein schickes Einfamilienhaus gebaut - daher auch der Name "Pattenser Teddyzwerge".

Um Euch auf dem Laufenden zu halten haben wir Euch hier ein Bautagebuch und die Fotos des Bau-Fortschritts zur Verfügung gestellt.

Nachdem wir uns im Jahr 2008 schon um einen interessanten Bauplatz und einen Bauträger gekümmert haben, werden wir dieses Jahr alles "in trockene Tücher" bringen. Unsere Wahl fiel bei der Suche nach dem für uns besten Bauträger auf die Firma ECO System HAUS aus Neumünster. Dort gefiel uns besonders gut, dass uns für unser massiv gebautes Haus ein individuelles Angebot und vor allem ein zu realisierbarer Preis gemacht wurde. Eco System Haus hat sich schon im ersten Gespräch von den anderen Bauträgern abgehoben, da wir uns vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Dieses lag nicht zuletzt an der netten und offenen Art unseres Verkaufsberaters Herrn Glöe. Startschuss für unseren Baubeginn war im April 2009, so dass wir im Herbst 2009 umziehen konnten.

URL http://www.pattenser-teddyzwerge.de/page12.php
Kategorie Eco System Haus
Tags / Suchbegriffe ECO System HAUS, Eco Haus, ECO-Haus, Bautagebuch, Erfahrungen
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
22.12.2010 | 3703 Aufrufe