Bevor wir mit unserem Projekt starten konnten, waren wir über alle Tipps und Hinweise sehr dankbar. Die Erfahrungen, die wir während unseres Hausbaus gesammelt haben, möchten wir auf diese Weise weitergeben. Vielleicht können wir dabei behilflich sein, dass auch Sie zu ganz entspannten Bauherren werden!Zusammengefasst: Nachdem unsere Ideen fast vollständig innerhalb unseres Budgets umgesetzt werden konnten, alle beteiligten Personen absolut sympathisch waren, das Know How, die Ehrlichkeit und die Geduld wirklich alle Fragen zu beantworten nicht mehr zu toppen waren, gab es für uns nur noch eins zu tun: den Vertrag mit Massivhaus Mittelrhein zu unterschreiben! Wir bauen ein Haus!

URL http://hausbaublogs.de/andysundnicisbauprojekt/
Kategorie Massivhaus Mittelrhein
Tags / Suchbegriffe Massivhaus, Mittelrhein, Erfahrungen, Bautagebuch, Hausbau
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
01.01.2011 | 5083 Aufrufe