Warum Team Massivhaus? Nachdem wir gefühlte tausend Hausbaukataloge durchgesehen hatten, war zunächst die Firma IBG Haus aus Büdelsdorf unser Favorit. Nach zähen Vertragsverhandlungen hat mir dann der Kundenberater/Gebietsleiter dieser Firma (Hr. Wulff) am Telefon mitgeteilt, er wolle mir kein weiteres Angebot erarbeiten, wenn ich am Ende dann doch nicht unterschreibe - und das nach vier Monaten, in denen nicht gerade viel von IBG Haus geboten wurde. Am liebsten wollte der Kundenberater gleich am ersten Tag eine Unterschrift unter dem Bauvertrag von uns sehen - sehr unseriös in meinen Augen!!! Nach einem Hinweis meines Arbeitskollegen haben wir dann kurzfristig mit dem Herrn Wroblewski der Firma TEAM Massivhaus in Stralsund Kontakt aufgenommen. Von ihm bekam ich innerhalb von wenigen Tagen ein sehr detailliertes Angebot für unser Bauvorhaben. Schon der erste Eindruck von dieser Baufirma war somit mehr als positiv und letztendlich haben wir uns entschieden: Wir bauen mit Team Massivhaus.

URL http://www.bauen-mit-team-massivhaus.blogspot.com/
Kategorie Team Massivhaus
Tags / Suchbegriffe Team Massivhaus, Bautagebuch, Erfahrungen, Bauablauf
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
03.01.2011 | 1929 Aufrufe