Das ist nun also unser eigenes Stück Land, stolze 880 m² haben wir gekauft, das Haus ist auch fertig geplant.
Nächste Woche haben wir unser Bauanlauf Gespräch, wir haben der Firma Team Massivhaus unser Vertrauen ausgesprochen.
Bisher muss ich ehrlich sagen bin ich noch nicht so wirklich von Team Massivhaus überzeugt.
Seit dem Planungsgespräch sind nun 4 Monate vergangen, das bei einem Standard Haus ist schon ziemlich viel.
Große Änderungen hatten wir nicht, lediglich ein paar Wände wurden verschoben im großen und ganzen aber nichts besonderes.
Nun ja jetzt geht es langsam los und ich kann dieses Bautagebuch mit leben füllen.

URL http://das-bautagebuch.blogspot.com/
Kategorie Team Massivhaus
Tags / Suchbegriffe Team, Massivhaus, Bautagebuch
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
03.01.2011 | 1994 Aufrufe