Hallo Zusammen. Wir, das sind Tanja, Christian und unsere Hündin Lina, bauen ein Haus und da wir nur bedingt Ahnung haben wie man das macht, haben wir uns einen Partner gesucht, welcher den größten Teil der Arbeit für uns erledigt. Geplant ist ein Einfamilienhaus in Massivbauweise. Kein Geschnörgel oder Erker, einfach soll es sein und uns genug Platz bieten. Das Grundstück haben wir uns im Oktober des letzten Jahres zugelegt. Gebaut wird in Habach, einem kleinen Ort in der Gemeinde Eppelborn im schönen Saarland.

Nachdem wir den harten, kalten Winter zum sondieren von Grundrissmöglichkeiten und Baupartnern genutzt haben, sind die wichtigsten Entscheidungen nun gefallen und es soll endlich losgehen! Gebaut wird mit der Firma Signum Massivhaus aus Nunkirchen. Unsere Erfahrungen werden wir hier mitteilen.

URL http://bautagebuch.isnull.de/
Kategorie Signum Massivhaus
Tags / Suchbegriffe Bautagebuch, Signum Massivhaus, Erfahrungen, Haus, Bauen, Massivhaus
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
02.01.2011 | 2579 Aufrufe