ie Idee mal ein eigenes Haus zu besitzen kam bestimmt schon im Alter von 5 Jahren. Verwirklicht habe wir den Gedanken nun mit 36/29/4 und 2 Jahren. Im Winter 2009 haben wir uns gedacht, Miete zahlen??? für immer??? neee!!!!
Wir wollen nun nicht viel über unsere Beweggründe schreiben, wie wir angefangen haben zu planen und wie wir es finanzieren, dies ist denke ich mal für ein Bautagebuch nicht so wichtig.

Wir werden aber auf jeden Fall tiefergehend über die Wahl unseres Bauträgers, Baufinanzierers und die der Stadt Coesfeld berichten, wie wir sie gefunden haben und wie die zusammenarbeit mit Ihnen war. wir hoffen, in diesem Bereich die meisten Einträge positiv vornehmen zu können... 🙂

URL http://www.hakss.de/
Kategorie Gerhard Kollmer
Tags / Suchbegriffe Bautagebuch,hausbau,bauen,haus,neubau,efh,einfamilienhaus,grundstück,nrw,öffentlichemittel,hellwig,ottmarsbocholt,senden,münster,schicht-neubauprojekte,kollmer gmbh, auf dem Felde, strontianitfeld, lapinska,, Bautagebuch,Hellwig,senden,ottmarsbocholt,schicht-neubauprojekte,baugeldkonzepte,haus,einfamilienhaus,efh,wfa,eigenheim,baugrube,grundstück,spitzbdoden ausbau,dachfenster,keller,kamin,garage,pfusch am bau,gewerke, fenster,bodenbelag,tv,hifi,Kollmer gmbh,Coesfeld,bodenplatte,Hausbau, Katarzy
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
29.12.2010 | 2881 Aufrufe