Gesucht haben wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

In der Angebotsphase konnte das Team Massivhaus am besten darstellen. Wir sind mit gutem Standard zufrieden. Auch bei der Optionsliste, in der wir uns reichlich bedient haben, sind keine ungewöhnlichen Dinge zu finden.

Der zuständige Vertriebsmann hat erstklassige Arbeit geleistet. Das habe ich beim Wettbewerb so nicht erlebt. Die Entscheidung für diesen Bauträger ist uns so sehr leicht gefallen.

Der Übergang in die Bauphase war etwas holperig. Die Erstbegegnung mit dem Architekten war na ja...das hat noch Potential...

URL http://hausbauinbadschwartau.beepworld.de/
Kategorie Team Massivhaus
Tags / Suchbegriffe Bautagebuch, Fazit, Team Massivhaus, Erfahrungsbericht, Hausbau
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
03.01.2011 | 2529 Aufrufe