Jessy&Norman bauen ein Zuhause mit Massivhaus Mittelrhein

Wir möchten es wagen mit MHM ein Haus zu bauen. Gerne berichten wir euch von unseren Erfahrungen.

  • 18.10.2017, 20:35
  • 64 Aufrufe

Hausblog

Wir bauen mit Helma und teilen unsere Erfahrung mit diesem Hausanbieter und auch unsere persönlichen Erfahrungen rund ums Thema Hausbau!

  • 15.10.2017, 19:17
  • 46 Aufrufe

Bautagebuch über den Bau eines Streif Fertighauses

Ein Blog über den Bau eines Fertighauses der Firma Streif. Wir informieren im Bautagebuch über Erfahrungen beim Bau mit seinen Höhen und Tiefen

  • 11.10.2017, 10:06
  • 62 Aufrufe

Baumin - Spartipps für Bauherren

2017 baue ich mit einem Architekten ein Holzhaus. Jedes Gewerk wird einzeln vergeben.

Aber: Ich will am Ende nicht nur ein trockenes Plätzchen. Ich will eine Sammlung von erprobten Konzepten zum kostengünstigen Bauen.

Für Bauherren, die mehr Wissen wollen.

  • 09.10.2017, 08:28
  • 10 Aufrufe

Hausbau in Eigenregie

Ich baue ohne eine Hausbaufirma. Ich werde mir meine ausführenden Bauunternehmen selbst aussuchen. Über den Ablauf werde ich hier berichten.

  • 02.10.2017, 11:14
  • 27 Aufrufe

Baublog über unseren Hausbau mit der Firma Brale

Willkommen auf unserer Website. Wir werden auf unserer Website von unserem Hausbau mit der Firma Brale in Wildau berichten und unsere Erfahrungen teilen.

  • 17.09.2017, 19:42
  • 55 Aufrufe

www.fertighausbaublog.de

Bautagebuch eines Fertighauses von Hanse Haus in Knittlingen

Wir bauen ein Einfamilienhaus KfW55, mit einem Pultdach (6° Dachneigung) und ca.167 qm.

  • 15.09.2017, 11:05
  • 31 Aufrufe

UnserHausBauPlan - Jacky&Chris

Ich bin bei der Vorbereitung auf einige gute und interessante Blogs gestoßen und daher möchten wir auch unsere Erfahrungen und unsere Art und Weise anderen kunt tun...

Evtl hilft es jemandem 🙂

  • 11.09.2017, 21:29
  • 32 Aufrufe

Heinz von Heiden lässt Bauherren leiden !!

"Auf Vertrauen gebaut"

  • 08.09.2017, 16:34
  • 208 Aufrufe

Unser Bauvorhaben - Der lange Weg zum Eigenheim

Der lange Weg zum Eigenheim, sprichwörtlich...
Wir haben uns letztes Jahr dazu entschieden, unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
Obwohl uns das Grundstück (immer noch) nicht gehört und noch kein Stein steht, bleiben wir dennoch positiv, freuen uns über die kleinen Erfolge und berichten gerne von unseren Erfahrungen.
Das Stöbern bei den vielen Bautagebüchern auf dieser Seite hat mir immer geholfen, mich bestärkt, beruhigt und motiviert!

  • 27.08.2017, 18:06
  • 80 Aufrufe