Jessy&Norman bauen ein Zuhause mit Massivhaus Mittelrhein Neu

Wir möchten es wagen mit MHM ein Haus zu bauen. Gerne berichten wir euch von unseren Erfahrungen.

  • 18.10.2017, 20:35
  • 9 Aufrufe

Unser Bauvorhaben - Der lange Weg zum Eigenheim

Der lange Weg zum Eigenheim, sprichwörtlich...
Wir haben uns letztes Jahr dazu entschieden, unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
Obwohl uns das Grundstück (immer noch) nicht gehört und noch kein Stein steht, bleiben wir dennoch positiv, freuen uns über die kleinen Erfolge und berichten gerne von unseren Erfahrungen.
Das Stöbern bei den vielen Bautagebüchern auf dieser Seite hat mir immer geholfen, mich bestärkt, beruhigt und motiviert!

  • 27.08.2017, 18:06
  • 67 Aufrufe

Sprung ins Grüne

Wir bauen mit Massivhaus Mittelrhein unser kleines Traumhaus. Eine Stadtvilla, gebaut mit Ytong in Effizienz 55, mit ca. 136 qm.

  • 15.10.2015, 00:39
  • 1.041 Aufrufe

B und N Baublog

Bauen mit Massivhaus Mittelrhein

  • 03.01.2015, 18:46
  • 607 Aufrufe

Stadtvilla von MHM

Hallo zusammen,

hier möchten wir euch gerne kurz unser Bautagebuch vorstellen. Wir lassen eine 149m² große Stadtvilla von Massivhaus Mittelrhein in 53804 Much errichten. Unsere Homepage ist nicht wirklich als "Tagebuch" zu verstehen, da der Bau schon recht weit fortgeschritten ist. Auch haben wir nicht alles penibelst genau dokumentiert, sondern wollen einen groben zeitlichen Ablauf mit reichlich Bildern präsentieren. Viel Spaß 🙂

Lieben Gruß
Familie Gleim

  • 03.12.2013, 11:08
  • 3.961 Aufrufe

Sonja und Paul bauen ein Haus

Wir sind Sonja und Paul, wir werden Euch in in unserem Blog über unser Hausbauabenteuer mit Massivhaus Mittelrhein berichten.
Der Blog soll vor Allem uns als Tagebuch dienen, aber vielleicht hilft er auch dem Einen oder Anderen von Euch.

  • 06.04.2013, 21:33
  • 2.959 Aufrufe

Hausbauprojekt von Andy und Nici

Bevor wir mit unserem Projekt starten konnten, waren wir über alle Tipps und Hinweise sehr dankbar. Die Erfahrungen, die wir während unseres Hausbaus gesammelt haben, möchten wir auf diese Weise weitergeben. Vielleicht können wir dabei behilflich sein, dass auch Sie zu ganz entspannten Bauherren werden!Zusammengefasst: Nachdem unsere Ideen fast vollständig innerhalb unseres Budgets umgesetzt werden konnten, alle beteiligten Personen absolut sympathisch waren, das Know How, die Ehrlichkeit und d…

  • 01.01.2011, 08:04
  • 5.055 Aufrufe

Haus "Anderlecht"

FC Köln-Haus "Anderlecht" wird in 50129 Bergheim-Glessen gebaut. Das 1. FC Köln-Haus von Massivhaus Mittelrhein GmbH

  • 01.01.2011, 07:59
  • 2.322 Aufrufe