Unser Traum vom Haus in Rentrisch

Willkommen in unserem Traum-Haus-Blog!
Meine kleine Familie (mein Mann Dirk, unser Hund Luke und ich - Sabine) werden bauen und uns somit einen Lebenstraum erfüllen.
Hier wollen wir dokumentieren wie wir unseren Traum verwirklichen. Zum Einem um auch Anderen die Möglichkeit zu geben sich zu informieren und zum Anderen um eine schöne Erinnerung zu haben an diese anstrengende aber auch wundervoll aufregende Zeit die unser ganzes Leben verändert... wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!!

  • 19.12.2012, 11:37
  • 1.295 Aufrufe

Unser Bautagebuch zum Hausbau

Hallo Zusammen. Wir, das sind Tanja, Christian und unsere Hündin Lina, bauen ein Haus und da wir nur bedingt Ahnung haben wie man das macht, haben wir uns einen Partner gesucht, welcher den größten Teil der Arbeit für uns erledigt. Geplant ist ein Einfamilienhaus in Massivbauweise. Kein Geschnörgel oder Erker, einfach soll es sein und uns genug Platz bieten. Das Grundstück haben wir uns im Oktober des letzten Jahres zugelegt. Gebaut wird in Habach, einem kleinen Ort in der Gemeinde Eppelborn im…

  • 02.01.2011, 12:46
  • 2.543 Aufrufe