Abenteuer Neubau

Mit diesem Bautagebuch möchten wir unser Projekt "Neubau" in den nächsten Monaten dokumentieren und anderen Bauherren die das ganze Prozedere noch vor sich haben einen kleinen Einblick geben .

  • 31.10.2015, 13:05
  • 374 Aufrufe

Familie Fedder baut ein Haus

Unser Weg ins Eigenheim.

  • 28.07.2013, 13:37
  • 3.023 Aufrufe

Sarah und Mark bauen ein Haus

Auch wir schreiben eine kleine Geschichte darüber, wie wir mit Tönjes & Meichsner unser Haus in Hemmelte bauen.

  • 28.05.2012, 17:19
  • 3.515 Aufrufe

Bautagebuch

Unser Bautagebuch für alle die ein wenig neugierig sind...
Unser Traum von einem Haus wird wohl Anfang 2013 fertiggestellt und wurde im August 2012 begonnen. Also alle die Interesse haben viel Spass. Für Fragen an uns könnt ihr gerne das Gästebuch nutzen.

  • 25.02.2012, 19:03
  • 2.916 Aufrufe

Hausbau der Grashorns von TM-Bau

Der Hausbau hat zwar schon begonnen aber wir stellen unseren Baublog trotzdem gern ein.

  • 21.07.2011, 12:52
  • 2.410 Aufrufe

Hausbau Zarniko

Unser Bautagebuch über unseren Bau eines Einfamilienhauses mit der Firma Tönjes & Meichsner

  • 23.05.2011, 20:52
  • 2.623 Aufrufe

Wir bauen uns ein Haus

Wird aus dem Wunsch Wirklichkeit? Ja, aus dem Wunsch wird Wirklichkeit!

* November 2010 – Der Wunsch nach einem Eigenheim kommt auf, gibt es doch zahlreiche Probleme in der „neuen“ Wohnung.
* Dezember 2010 – Die Familien werden in die Planungen eingeweiht.
* Januar 2010 – Das erste Gespräch mit der Baugesellschaft wird geführt und die Wünsche bekommen noch mehr Nährstoff und bekommen noch mehr Halt.
* Januar 2011 – Ein weiterer Schritt ist getan, denn heute gab es den näch…

  • 13.05.2011, 13:15
  • 1.538 Aufrufe

Die Wicks Bauen

Eigentlich wollten wir nur kurz schauen was so an Häusern und Grundstücken angeboten wird. Schließlich sollte es erst "irgendwann nächstes Jahr" los gehen.



Doch dann sind wir auf ein Haus gestoßen und wir wussten sofort "Das wird unseres sein". Nur wo soll es denn stehen. Und nach einigen Schwierigkeiten das passende Grundstück zu finden sind wir auf das Neubaugebiet in Oyten gestoßen.



Ich sag Euch herrlich! Viele junge Leute und auch noch alle total nett. Eine schöne ruhige Geg…

  • 06.01.2011, 22:39
  • 1.665 Aufrufe

Friesi & O`s Baublog

Eine kleine Geschichte darueber, wie wir mit Toenjes & Meichsner ein Haus im Hollergrund bauen.

  • 06.01.2011, 22:36
  • 1.565 Aufrufe

Achims Hausbau

Ein Blog über meinen Hausbau mit der Tönjes & Meichsner GmbH

  • 06.01.2011, 22:25
  • 2.532 Aufrufe