Hybridenergiehaus GmbH

Hybridenergiehaus
Hybridenergiehaus GmbH
Hildesheimer Strasse 126
30880 Laatzen

Telefon: 0511-642 144 6-0
Telefax: 0511-64 2 144 6-9

E-Mail:  vertrieb@hybridenergiehaus.de

Unsere Beratungszentren finden Sie hier

     

 

Wir bieten: Massivbauweise und individuelle Planungen von EFH, DH, RH und ETW als Niedrigenergiehaus, als Effizienshaus 70, 55 oder in Passivhausbauweise.

Umweltfreundliche Technologie ( kein Gas, kein Öl, kein CO2 )

 

Ohne Heizkosten ( Hybridenergiehaus = Wärmepumpe + Photovoltaik) , Sonnenlicht in elektrische Energie umwandeln - das ist das Grundprinzip einer Photovoltaikanlage. Erdwärme aus Ihrem Grundstück über die Wärmepumpe gewonnen - ermöglicht Heizung und Warmwasser zu sehr geringen Kosten.

mehr...

 

Variable Bauleistungsstufen ( Mitbauhaus – Starterhaus – schlüsselfertige Erstellung ) 

 

 AvantgardeAmbienteModern Style

 

Bautagebuch Dachstrift

Bautagebuch von Steffi & Niels

  • 18.11.2013, 11:42
  • 911 Aufrufe

Eigenheim Mennewisch

Unser Bautagebuch von unserem Nestbau mit F+S Hybridenergiehaus aus Laatzen in Hannover.

  • 27.05.2012, 11:38
  • 1.667 Aufrufe

Massivhaus Bautagebuch

Inspiriert durch andere Bautagebücher, starten wir mit unserem Massivhaus Tagebuch und berichten für Freunde, Bekannte und Nachbarn über die Erstellung unseres Einfamilienhauses in Völksen bei Springe in der Region Hannover. Baugebinn war Frühjahr 2012. Die Planungsphase ist abgeschlossen und es stehen alle Lichter auf "grün". Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare und Anregungen rund um unser neues Niedrigenergie-Massivhaus mit Keller.

  • 08.01.2012, 16:03
  • 2.612 Aufrufe

Bericht vom Bau

Nun ist die Entscheidung gefallen: Es wird gebaut! Nach langen Überlegungen geht es nun richtig los.

Mit diesem Bautagebuch möchten wir unsere Freunde, Verwandte, Interessierte und evtl. unsere zukünftigen Nachbarn einladen uns bei unserem bisher größten Abenteuer im Leben, dem Bauen zu begleiten und vielleicht finden hier auch zukünftige Bauherren die ein oder andere Anregung für Ihr eigenes Abenteuer Bauen.

Viel Spaß beim Lesen, Kommentieren und Bewerten!

  • 23.12.2010, 21:21
  • 1.247 Aufrufe