Danwood Haus Point 191

Im Mai 2011 haben wir uns entschieden ein DAN-WOOD Fertighaus in dem schönen Niederbayern zu bauen. Wir wollten keinen Keller aber dafür mehr Fläche und haben uns deshalb für das Point191 entschieden! Am 27.02.2012 gings mit dem Rohbau los! Viel Spaß beim lesen 🙂

  • 06.03.2012, 08:21
  • 12.114 Aufrufe

Unser erstes Haus im Efringen-Kirchen

Point 150.16 mit Dan-Wood

  • 19.02.2012, 14:50
  • 1.790 Aufrufe

Familie Koller baut ein Danwood Point 127 Haus

Wir bauen ein Point 127 von Firma Danwood im Bremer Umland.

  • 25.06.2011, 00:17
  • 3.419 Aufrufe

Familie Kunstmann baut mit Danwood

Die Entscheidung zum bauen fiel sehr schnell. Anfang diesen Jahres kam dem Hausherren die Idee "wir könnten doch ein Haus bauen". In den Winterferien informierte er sich im Internet nach den verschiedensten Hausbaufirmen, danach stand fest, es wird ein Fertigteilhaus und dann folgten einige Angebote und Gespräche.
Ende Februar/Anfang März stießen wir auf die Firma Danwood, mit dem für uns zuständigen Projektmanagement.
Der 1.Termin mit dem Projektleiter fand sehr schnell am 2.3. statt. Der 2.…

  • 21.12.2010, 21:01
  • 5.201 Aufrufe

Bautagebuch Nadja & Christoph

Wir haben uns dazu entschieden unser Haus mit einer Fertigfirma zu bauen. Wir haben uns sicher mehr als 10 Firmen angeschaut und es waren auch wirklich schöne Häuser dabei aber nie das was wir wollten zu einem Preis den wir uns leisten konnten. Oft wurden Zusatzkosten verschwiegen und nur die Hauskosten also ohne Keller bzw. Bodenplatte genannt. Im Internet sind wir auf die Firma Danwood gefahren hatten mit Frau Rog einen netten Emailkontakt und schnell einen Beratungstermin gefunden. Wir musst…

  • 21.12.2010, 20:56
  • 7.305 Aufrufe