Bauen in OD

Hallo Leser,

willkommen auf dem offiziellen Baublog von Frauke, Marco & Hannah. Auf diesen Seiten möchten wir Euch einen kleinen Einblick über unser bisher größtes Abenteuer geben - unserem Hausbau mit Team Massivhaus.

  • 03.01.2011, 22:27
  • 1.833 Aufrufe

Stadtvilla von Team Massivhaus

Ein Haus zu bauen liegt in der Natur des Menschen - Miete zahlen nicht!
Getreu diesem Motto haben wir es angepackt - wir werden im schönen Buchholz in der Nordheide mit der Team Massivhaus GmbH unser Traumhaus bauen! Ein zweigeschossige, moderne Stadtvilla mit weißer Putzfassade, anthrazitfarbenen Fenstern und schwarzem Dach...und vielem mehr! Auf den folgenden Seiten möchten wir unsere Erlebnisse mit Euch teilen und fleißig über den Fortschritt berichten!

  • 03.01.2011, 22:25
  • 5.983 Aufrufe

Unser Hausbau mit Team Massivhaus

Unser Hausbau mit Team Massivhaus!!!

  • 03.01.2011, 22:23
  • 1.920 Aufrufe

Andreas und Diana, das Eigenheimprojekt

Wir Bauen unser Haus mit Team Massivhaus.

  • 03.01.2011, 22:18
  • 1.756 Aufrufe

Andre und Sabrina bauen

Da wir beim größten Unternehmen den besten Eindruck hatten und uns das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt hat, entschieden wir uns mit TEAM Massivhaus aus Büdelsdorf zu bauen.
Nachdem wir ein erstes Angebot hatten, haben wir uns um die abschließende Finanzierung und den Kauf des Grundstücks gekümmert. Und so unterschrieben wir am 06. April 2009 den Grundstückskaufvertrag.

  • 03.01.2011, 22:10
  • 1.994 Aufrufe

Baublog der Fam. Kabella

Willkommen auf unserem Baublog. Wir haben uns entschieden, unsere Bauzeit durch dieses Baublog zu ergänzen. Zum einen, um eine Art Historie zu haben und außerdem, um anderen, die in der Findungsphase sind, Informationen zu geben.

Auch wir haben durch das lesen von Baublogs viele Tips für unsere Entscheidungen gefunden.

Für Fragen, Anregungen, Kritik und Wünsche einfach einen Kommentar hinterlassen.

  • 03.01.2011, 22:08
  • 1.586 Aufrufe

Unser Haus in Bad Schwartau

Gesucht haben wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

In der Angebotsphase konnte das Team Massivhaus am besten darstellen. Wir sind mit gutem Standard zufrieden. Auch bei der Optionsliste, in der wir uns reichlich bedient haben, sind keine ungewöhnlichen Dinge zu finden.

Der zuständige Vertriebsmann hat erstklassige Arbeit geleistet. Das habe ich beim Wettbewerb so nicht erlebt. Die Entscheidung für diesen Bauträger ist uns so sehr leicht gefallen.

Der Übergang in die Bauphase war et…

  • 03.01.2011, 22:05
  • 2.593 Aufrufe

Baublog in Tostedt

Bautagebuch über den Bau eines Bungalow mit der Firma Team Massivhaus.

  • 03.01.2011, 22:00
  • 2.395 Aufrufe

Unser Bau mit Team Massivhaus

Das ist nun also unser eigenes Stück Land, stolze 880 m² haben wir gekauft, das Haus ist auch fertig geplant.
Nächste Woche haben wir unser Bauanlauf Gespräch, wir haben der Firma Team Massivhaus unser Vertrauen ausgesprochen.
Bisher muss ich ehrlich sagen bin ich noch nicht so wirklich von Team Massivhaus überzeugt.
Seit dem Planungsgespräch sind nun 4 Monate vergangen, das bei einem Standard Haus ist schon ziemlich viel.
Große Änderungen hatten wir nicht, lediglich ein paar Wände wurden v…

  • 03.01.2011, 21:56
  • 2.054 Aufrufe

Team Massivhaus baut in Parow

Warum Team Massivhaus? Nachdem wir gefühlte tausend Hausbaukataloge durchgesehen hatten, war zunächst die Firma IBG Haus aus Büdelsdorf unser Favorit. Nach zähen Vertragsverhandlungen hat mir dann der Kundenberater/Gebietsleiter dieser Firma (Hr. Wulff) am Telefon mitgeteilt, er wolle mir kein weiteres Angebot erarbeiten, wenn ich am Ende dann doch nicht unterschreibe - und das nach vier Monaten, in denen nicht gerade viel von IBG Haus geboten wurde. Am liebsten wollte der Kundenberater gleich …

  • 03.01.2011, 21:54
  • 1.961 Aufrufe