Bautagebuch eines Bau mein Haus Klassik 160 mit Änderungen.
Früher war ich immer gegen ein eigenes Häuschen. Wenn überhaupt wollte ich später mal eine Eigentumswohnung haben.

10 Jahre später sieht die Welt ganz anders aus - die Zeiten ändern sich eben.
Dank der hellhörigen Neubauwände unserer Mietwohnung in Berlin fiel uns die Entscheidung nicht besonders schwer - es wurde Zeit für die eigenen vier Wände. Da fertige Häuser nicht unseren Ansprüchen entsprachen entschlossen wir uns zum Neubau.



Mittlerweile wohnen wir schon einige Monate in unserem Häuschen. Die Entscheidung bereuen wir bis heute nicht.
Klar ist es kein Kinderspiel - Planung, Bau, Eigenleistungen, Organisation, Kosten - manchmal ganz schön nervenaufreibend… Aber es lohnt sich…



In diesem Sinne wünschen wir allen Leserinnen und Lesern viel Spaß auf unseren Seiten.

URL http://www.bautagebuch-anja-und-thomas.de/
Kategorie Bau mein Haus
Tags / Suchbegriffe Bau mein Haus, Klassik, Bautagebuch, hausbau
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
19.12.2010 | 3541 Aufrufe