Herzlich Willkommen zu unserem Blog über den Bau unseres Fingerhaus Medley 100A mit Keller der Fa. Kohnert.


Der wichtigste Schritt ist getan - der Bauplatz ist gekauft (die Steinfläche *grins* im Vordergrund) und das Projekt HAUSBAU kann beginnen...

Zeit einen Blog aufzumachen!


... eigentlich hat das Projekt schon lange begonnen, denn seit Monaten haben wir Musterhäuser besucht, Kataloge gewälzt, "gegoogelt", diverse Baublogs gelesen und und und ...

Mit zwei Hausbaufirmen in der engeren Auswahl, haben wir uns am Wochenende des "Tag des Deutschen Fertighausbaus" mit einem beladenen Wohnmobil auf den Weg gemacht und unseren beiden Favoriten einen Besuch abgestattet - die Verköstigung war lecker *grins*, der Informationsgehalt des Wochenendes war gewaltig.

URL http://belindas-home.blogspot.com/
Kategorie Fingerhaus
Tags / Suchbegriffe Fingerhaus, Bautagebuch
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
23.12.2010 | 2601 Aufrufe