Mit dem Bautagebuch, incl. der veorbereitungen, möchten wir nicht nur uns selbst eine Erinnerung schaffen, sonden soll es zusätzlich auch eine kleine Hilfe für diejenigen sein, die auch darüber nachdenken ein Haus zu bauen und genauso wenig wie wir wissen, was da eigentlich auf einen zukommt.

Es gab ein paar Bautagebücher im Internet, die uns wirklich geholfen haben ein bisschen Struktur in unsere Überlegungen & Planungen zu bringen und unsere Vorgehensweise so weit es für uns ging zu optimieren. An der Stelle möchten wir all den Tagebuchschreibern einen Dank aussprechen !

URL http://www.ronald-sprenger.de/
Kategorie Elbe Haus
Tags / Suchbegriffe Bautagebuch, bauen, Erbpachtland, Erbpachtgrundstück, Elbe-Haus, Bauleistungsbeschreibung, Baubeschreibung, Bauablauf
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
22.12.2010 | 3853 Aufrufe