Nachdem wir uns vergangenes Jahr für das Abenteuer ‘Hausbau’ entschieden hatten, mussten einige Vorbereitungen getroffen und Entscheidungen gefällt werden. Ein passendes Grundstück war relativ schnell gefunden, die Suche nach dem richtigen Haus und natürlich der entsprechenden Firma, der wir dieses Vorhaben anvertrauen wollten, war da schon schwieriger. Nach verschiedenen Beratungsgesprächen war schnell die Entscheidung für ein Haus in Fertig-/Holzständerbauweise getroffen. Schlussendlich hat uns nach einigen, bei verschiedenen Firmen auch sehr abschreckenden, Gesprächen die Firma ProHaus aus Nordhorn überzeugt.

URL http://metzenwelt.de/
Kategorie Prohaus
Tags / Suchbegriffe Prohaus, Bautagebuch, Erfahrungen, Hausbau
Ähnliche Links Bautagebuch Steffi & Ron…
Lage Deutschland
02.01.2011 | 2219 Aufrufe