Torsten & Jenny Bauen

Der Bauende soll nicht herumtasten und versuchen. Was stehenbleiben soll, muß recht stehen und wo nicht für die Ewigkeit doch für geraume Zeit genügen. Man mag doch immer Fehler begehen, bauen darf man keine.

  • 03.01.2011, 21:51
  • 1.020 Aufrufe

Anja & Johannes bauen mit Team Massivhaus

Am 16.04.2009 haben wir den Bauvertrag für unser Traumhaus in Bad Schwartau unterschrieben. Nach dem unschlagbaren Angebot von Herrn Seestädt mussten wir einfach zuschlagen. Wir bauen ein Familienhaus 140+10m² Verblendvariante mit 45° Satteldach als KFW Effizienzhaus 55 mit Erdwärme, kontrollierte Be-und Entlüftung und Solaranlage.

  • 03.01.2011, 21:46
  • 2.817 Aufrufe

"Z" und Steffi bauen ein Team Massivhaus

Wir planen ein Haus mit TEAM-Massivhaus zu bauen. Haben uns jetzt endschieden auch ein Tagebuch zum Bau zu erstellen da wir schon einige nette und interessante Tagebücher gelesen haben.
Gruß Steffi und Tom

  • 03.01.2011, 21:19
  • 2.646 Aufrufe

Team Massivhaus Bautagebuch

Bauträger: Team Massivhaus Bauherren: Constanze Hölzer und Mario Sachtleben sowie Sohnemann Till Bauort: Hansestadt Stralsund Das Haus: Familienhaus mit Verblendstein Alpenrose der Firma HUWA-Vandersanden B.V.

  • 03.01.2011, 21:13
  • 11.133 Aufrufe

Unser baublog mit Team Massivhaus

Team Massivhaus Bautagebuch.
Nun sind wir mittlerweile schon wieder 4 Jahre zurück und der Wunsch irgendwann das eigene Haus zu beziehen ist mal mehr, mal weniger in den Vordergrund gerückt.

Ende 2007 wurde dann dieser Wunsch so groß, dass wir uns bei diversen Immobilien-Portalen und deren Such-Agenten angemeldet haben.

Nachfolgend wollen wir für unsere Freunde und Bekannte und natürlich für uns selbst festhalten, welche Erfahrungen wir bei dem Projekt „Hausbau“ gesammelt haben.

  • 03.01.2011, 21:11
  • 2.848 Aufrufe

Bautagebuch mit Team Massivhaus

Bauerfahrungsbericht mit der Firma Team Massivhaus.

  • 03.01.2011, 21:08
  • 2.659 Aufrufe

Bautagebuch

Bautagebuch. Bauen mit Team Massivhaus.

  • 02.01.2011, 15:14
  • 1.215 Aufrufe

Unser Traum vom Haus

Diese Seite soll all unseren Freunden, Bekannten und jeden den es interessiert die Möglichkeit bieten, live bei unserem Abenteuer Hausbau dabei zu sein. Wir wollen mit diesem Bautagebuch keinesfalls zeigen wie toll unser neues Haus werden wird. Die Idee kam uns, weil wir auch stundenlang Bautagebücher anderer Bauherren durchstöbert haben und dadurch selbst wertvolle Tipps sammeln konnten.

  • 02.01.2011, 15:12
  • 2.233 Aufrufe

Bautagebuch von Britta & Jörg

Bautagebuch über die Entstehung unseres Hauses. Gebaut wurde mit der Firma Team Massivhaus.

  • 02.01.2011, 15:10
  • 3.939 Aufrufe